Cookies helpen ons zorgen voor een betere gebruikerservaring. Door gebruik te maken van onze website, gaat u akkoord met het gebruik van cookies.

Sigara bağımlılığı

0 comments admin

 

Zigarette Sucht, psychische und physische Missbrauch muss in zwei getrennten Unterpositionen untersucht werden. In der Tat ist der Akt der eine psychiatrische Krankheit Rauchen ansteckend, von Generation zu Generation durch Sehen-dude übertragen. Von dem Moment an sind wir von Milliarden Raucher in unserem Unter 10.000 der Umweltbilanz und Fallen für sie eingerichtet geboren ihre Tabakunternehmen durch unsere Gedanken übertragen zu stärken, als wir klein waren. Dies ist tatsächlich eine Massengehirnwäsche. Unser größter Raucher in unserer ersten Umgebung, dann Cartoons [1] [2] [3] und schließlich Filme [4] [5] [6] Wir sind überzeugt, dass das Rauchen ein Genuss-Support - Tool ist durch. Marlboro- Formel - 1 - Rennen, die Camel Trophy, Parlament Cinema Club als soziokulturelle Projekte mit unseren Glauben und unsere Erwartungen sind fest verstärkt. Alle Szenen und versteckte Werbung funktioniert für unsere Wahrnehmung als eine normale Sache gesetzt, die in jedem Schritt des Nicht-Leben und das ganze Geld wurde bisher $ sein sollte Billionen ausgegeben. [7]

Die Gehirnwäsche ist in etwas so real wie irreal zu glauben. Sekretion von Neurotransmittern im Gehirn des Glaubens wurde in Studien gezeigt direkt Placebo zu beeinflussen. MR-Untersuchungen Wirkstoff mit Placebo Neurotransmitterfreisetzung mit der gleichen Geschwindigkeit und hat sich auf Signal in der gleichen anatomischen Bereich des Gehirns empfangen werden. [8] Als Ergebnis auf Zigaretten psychische Abhängigkeit wird durch das Gehirn Waschungen gebildet.

Das auffälligste Beweis, dass eine Schwangerschaft in unserem täglichen Leben weitgehend psychologische Sucht des Rauchens sind schnell und lange Reisen zeigen. Viele Süchtige können ohne körperliche Not Flugzeit von 10-12 Stunden transoceanic, weil es nicht, bis das Flugzeug landet, um zu trinken bedingt ist. Ich will nicht das Flugzeug in dem Rauchverbot, und wenn ja, auf abzubrennen. Wenn die Barrieren Leben konfrontiert verschärft und Nikotinentzugserscheinungen denken, dass Nervosität, Verspannungen, Herzklopfen, Schwitzen, Zittern der Hände, alle Zeichen sind, dass für 12 Stunden Live als nicht imstande, seine Meinung bilden beginnt in wenigen Sekunden auf eine interessante Weise zu leben. Anbetracht dessen, dass das Hauptproblem, dass der Konditionierungszeit bis zum Ende zu trinken. Dies wird angenommen, dass durch körperliche Abhängigkeit Entzugserscheinungen verursacht werden wirklich Filz, aber es ist noch psychologische Abhängigkeit von dem Trigger leiden. Die Erwartungen über das Trinken und Konditionierung sind eine große Anzahl von wissenschaftlichen Forschung und Beweise.

Raucher könnten frei rauchen, auch wenn es für die Möglichkeit der Entzugserscheinungen offensichtlich unmöglich ist, ein sehr hohes Niveau des Rauchens kann wünschenswert sein. [9] 4-5 Stunden Abstinenz Schwierigkeiten am Morgen mit denen Aufwachen , die eine Studie zur Verfügung gestellt, die das Rauchen Wunsch verglichen wurde jene in der Gruppe 1 gefunden viel höher zu sein. "Rauchen wird im Wesentlichen den Wunsch nach üblichen Verhalten widerspiegelt" abgeschlossen. [10] El Gewohnheiten verbunden sind Objekte mit dem Rauchen Triggerfaktoren solchen Fällen Rauchen erinnert Zigarette führt zu einer sehr starken Wunsch. [11] [12] [13] die Faktoren, die den Rauch ausgelöst mehr Rauchen Erwartung erinnert wird erwartet , dass das Verlangen zu erhöhen. [14]

Dols und seine Freunde, die sie in den Jahren 2000 und 2002 wurden zwei Studien durchgeführt, kann auch das Rauchen und Nichtraucher-Freiwilligen, die gegebenen Impulse in Nichtraucherbereich Erinnerungen rauchen. Nichtraucher-Umgebung und der Reiz von dem Wunsch, Rauch geschaffen wurde beobachtet, viel geringer zu sein. Fazit: Die wichtigsten Faktoren, die den Rauch ausgelöst zuerst gestartet Erwartungen zu rauchen. Trinken wird erwartet, dass der Wunsch, zu erhöhen. [15] [16] Ähnliche Ergebnisse wurden später im Jahr 2005 von Thewissen und Kollegen veröffentlicht. [17]

In der psychologischen Faktoren untersuchen, die den Wunsch schaffen frommen Juden zu rauchen es für fast Forscher ein natürliches Labor zur Verfügung stellt. Da die religiösen Juden an Samstagen, ohne das Feuer zu verlieren, nicht rauchen Zigaretten. Im Lichte dieser Erkenntnisse Warburton Schacter und seine Freunde mit dem Thema Rauchen zu dem Schluss gekommen, dass es unmöglich ist, nur das Äquivalent von Nikotin zu sehen. [18] [19]

Eine Gruppe von Nikotin, NRT mit einem Placebo zu einem anderen (Nikotinersatztherapie) gegeben Gruppen schätzen, dass in Fortsetzung der Arbeit erstellt wurde; unabhängig von dem Produkt, glaubt er, dass der Rückgang der Zigarettenkonsum von Nikotin gegeben, als Placebo signifikant besser waren, die glauben. [20] Die religiösen Juden in einer Studie , die die Nicht-Wunsch im Rahmen des freiwilligen Sabbat, den Sabbat während des Räucherns Wunsch der Arbeitstage während der anspruchsvollen Abstinenz zu vergleichen, auch als der Tag , den sie frei Innenraum ist deutlich niedriger und in den letzten Stunden zugenommen hat Annäherung Erwartungen schnell Ebenen. [21] des Flugzeugs in einer Befragung von Mitarbeitern in den kurzen und langen Flügen Verlangen zu rauchen , hat sich zu Flugzeuglande gezeigt nähert Höhepunkt erreicht. Mit dem Ende des ersten kurzen Flug gab es keinen signifikanten Unterschied zwischen dem Ende eines langen Flug. das Ende des ersten kurzen Flug parallel Timing Lust, die Zeit ist signifikant höher in der Mitte eines langen Flug. [22] Dr. Die Ergebnisse in diesem engen 2-Studie belegt, dass Rauchen den Wunsch der Erwartungen erhöht.

Die Substanz soll unbegründet Erwartungen und Überzeugungen gemacht werden, ist ein anderes Konzept von Trink Erwartungen. Die Erwartungen und Überzeugungen, die die Theorie der umfassenden Überprüfung im Jahr 1999 wurde die Unterstützung von Brandon et al. 1950 werden in allen Studien zu diesem Thema bis 1999 enthalten. Diese Erwartungen Rauchen Freude haben werden, Entspannung, zeigt betrügerische Vorteile und Symptome werden durch die Erhöhung der Konzentration erfahren, wie Sie verlassen; die Anfrage zu verlassen und einen positiven Einfluss auf die erwartete Erfolgsquote verlassen. [23]

Physikalische Faktoren der Rauchsucht

verantwortlich für die körperliche Nikotinsucht, farblos, geruchlos und hochgiftige Substanz. Selbst bei der Herstellung von Pestiziden verwendet werden. Die Halbwertszeit war so kurz wie 60 Minuten. indirekte und gelangt in den Blutkreislauf sehr langsam auf das Rauchen; metabolische Rate und die Erfassungsrate ist ausgewogen, so dass der Körper Akkumulation entwickelt Toleranz , um es nach einer gewissen Zeit und nicht über eine starke Droge. So ist es sehr giftig und führt nicht zu einem schnellen Tod trotz der stetigen Aufnahme von Rauchern. Allerdings kann die Verwendung von Nikotinersatztherapie zusammen mit Rauchen und übermäßiger Dosis-Komplikationen zum Tod führen.

Das 21. Jahrhundert wird der Markt durch Produkte angeblich steigern wirklich schwere Schäden für die Gesundheit der Tabakindustrie zu sein [24] ist sehr wahrscheinlich Möglichkeit , das gleiche Problem zu erleben.

 

Let us know what you think

* verplicht veld

Comments (0)