Cookies helfen uns, eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Frau Daube - Bruhl

08/12/2016 0 bemerkungen

 HEY, endlich Nichtraucher!!!!!! Nach 58 Jahren starke Zigaretten rauchen habe ich Dank der Lasertherapie geschafft, keine einzige Zigarette mehr zu rauchen. Die ersten drei tage waren bisschen schwer und auch jetzt ertappe ich mich Dabei dass ich automatisch den Griff zur Zigarette machen will und merkeDann, dass es eigentlich nur die Handbewegung ist an der man ja auch 58 Jahre gewöhnt war.Alles in allem bin ich froh und glücklich, dass ich es geschafft habe. Ohne Diese Lasertherapie wäre es garantiert nicht möglich gewesen .Mir geht gut und so soll es auch bleiben. Meine Empfehlung an Alle, gehen sie zur Lasertherapie Es ist einmalige Geldausgabe. Der Zigarettenkonsum kostet mehr, nicht nur finanziell sondern auch gesundheitlich.

 

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken

* Pflichtfeld

Bemerkungen (0)